GASTRONOMIE- BERATUNG AUS DEM RUHRGEBIET- UNAUFFÄLLIG UND UNKOMPLIZIERT


Hallo liebe Gastronomen,

 

mein Name ist Thomas Urban. Ich bin Inhaber und somit Kopf und Herz der Firma gastro-check24.

Vor knapp 25 Jahren habe ich meine Ausbildung als Koch begonnen. Nach meiner Weiterbildung zum

Betriebswirt, arbeitete ich viele Jahre als Betriebsleiter/ Restaurantleiter und als Personaltrainer.

Ich habe sicherlich viel gesehen und mußte immer feststellen, dass manchen Gastronomen

viele organisatorische Dinge sehr schwer fallen. Manchmal liegt es am Tagesgeschäft und den damit

verbundenem Zeitmangel, manchmal fehlen Informationen, manchmal haben Praktiker einfach keine

Lust sich mit theoretischen Dingen auseinander zusetzen.

 

Leider geht dabei oft  viel Geld verloren.

 

Kein Wunder. Die Ansprüche werden immer höher. Gäste, Personal, Arbeitssicherheit und Hygiene

machen es einem auch wirklich nicht einfach. Dazu kommt der Druck regelmäßig Gewinn zu erwirtschaften.

 

Da kommen wir ins Spiel. Mein Team und ich unterstützen Sie.

 

Mit den besten Grüssen aus dem Ruhrgebiet

 

Thomas Urban


Wofür steht gastro-check24 ?

wir sind ein kleines, aber dadurch auch überschaubares und flexibles Unternehmen. Die Mitarbeiter bei gastro-check24 sind erfahrene Gastronomen, die in Theorie und Praxis langjährige Erfahrungen haben. Wir arbeiten mit selbst erstellten

Checklisten und wissen daher genau wovon wir sprechen.

Zuverlässigkeit und Genauigkeit stehen für uns an oberster Stelle.

 

pingelig, akribisch, streng und genau. Aber genau so muss es sein

Warum wir ?

Anbieter gibt es viele.

Es werden jedoch oft ungeschulte und branchenfremde Mitarbeiter eingesetzt.

Wir sind ein Team aus praxisorientierten Gastronomen mit fundiertem Hintergrundwissen.

Wir testen nur eines: gastronomische Betriebe.

Diese Gegebenheiten erlauben uns Top Leistungen zum fairen Preis.

 

Testen Sie uns- wir checken Sie




Einsatz- u. Servicegebiet

In Zeiten von Globalisierung und höher, schneller weiter gehen wir einen anderen Weg.

"Man sollte immer das machen, was man kann- und wo man kann."

Als gebürtiger Bochum kenne ich meine Region sehr gut und kenne damit auch Ihre Gäste, Gewohnheiten, Wünsche und Ansprüche.

 

 


COPYRIGHT: